Mehr Infos

Sven Blumenrath

Selbstbewusstsein stärken

Seminare • Kurse • Coaching • Training

für feinfühlige Menschen

Schau dir meine Seminare an

Sven Blumenrath | Coach • Autor • Experte für Selbstbewusstsein

Anreise und Übernachtung

Seminar-Location

Meine Seminarräumlichkeiten befinden sich im Kölner Stadtteil Deutz:

Gotenring 10, 50679 Köln

Nur wenige Gehminuten entfernt befindet sich der Deutzer Bahnhof (eine Bahnhaltestelle vom Kölner Hauptbahnhof entfernt).

In der Nähe der Seminarräumlichkeiten gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Essen gehen oder Takeaway Food.

Anreise

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Deutsche Bahn

Ich empfehle die Anreise mit der Bahn, da meine Seminar-Location in fußläufiger Nähe des Köln-Deutzer Bahnhofs liegt. Wenn du am Kölner Hauptbahnhof anreist, kannst du in jede S- oder Regionalbahn steigen: Alle fahren den Köln-Deuter Bahnhof an. Die Fahrzeit beträgt nur ca. 2 Minuten = eine Haltestelle.

Flixbus und Flixtrain​

Flixbus und Flixtrain sind günstige und ebenfalls komfortable alternative Reisemöglichkeiten zur Deutschen Bundesbahn. Busse und Züge verfügen über Steckdosen und kostenlosen WLAN. Die Haltestelle der Flixbusse befindet sich am Kölner Flughafen. Die Flix-Züge halten am Kölner Hauptbahnhof.

Auto und parken

In fußläufiger Nähe befinden sich die Parkhäuser der Lanxess Arena.

Du reist mit einem E-Auto an?: Zwei E-Tank-Säulen befinden sich direkt vor dem Eingang der Seminarräumlichkeiten.

Übernachtungsmöglichkeiten

Jugendherberge Köln-Deutz (ca. 7 Min. zu Fuß)​

Von dieser Jugendherberge sind es nur wenige Fuß-Minuten zu meinen Seminar-Räumlichkeiten. Laut dem Feedback vieler meiner Seminar-Teilnehmer ist die Qualität dieses Hostels sehr gut. Die Jugendherberge bietet neben Mehrbettzimmern auch Einzelzimmer an, die fast dem Standart eines Hotels entsprechen.

Motel One (ca. 11 Min. zu Fuß)

Das Design Hotel Motel One bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und wurde mir von einigen Teilnehmern empfohlen. Das Hotel ist sehr gut von den Seminar-Räumlichkeiten aus zu Fuß oder mit der Straßenbahn (eine Station) zu erreichen.

Messehotel Köln-Deutz (ca. 6 Min. zu Fuß)

Von Seminarteilnehmern empfohlen wurde mir auch dieses Hotel. Das Hotel befindet sich in fußläufiger Nähe zu meinen Seminar-Räumlichkeiten.

Dorint Hotel An der Messe Köln: 4-Sterne-Hotel (ca. 10 Min. zu Fuß)​

Das Hotel wurde mir ebenfalls empfohlen und befindet sich in der Nähe der Messehallen. Mit ca. 10 Gehminuten von den Seminarräumlichkeiten entfernt sind diese gut zu Fuß zu erreichen.

Weitere Hotels & Pensionen in Köln-Deutz

Auf dieser Seite findest du weitere Hotels und Pensionen in Köln Deutz.

AirBNB

Über AirBNB kannst du günstige Zimmer von lokalen Gastgebern in Köln buchen. Die Seite verfügt über ein Bewertungssystem auf dem die Unterkünfte nach Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis bewertet sind. Auch während der Messezeiten in Köln, hast du hier gute Möglichkeiten, ein Zimmer zu buchen.