Mehr Infos

Sven Blumenrath

Selbstbewusstsein stärken

Mein neues Buch - Jetzt vorbestellbar

Hochsensibilität im Alltag

Tipps für ein glückliches und gelassenes Leben​

Hektik, Lärm, Überforderung – alltägliche Herausforderungen für hochsensible Menschen.
Oft geraten wir an unsere Grenzen. Wir sind sehr empathisch und emotionale Abgrenzung fällt uns schwer.
Obwohl uns schon alles über den Kopf wächst und unser Verlangen nach Ruhe immer größer wird, finden wir uns auf der nächsten Feier wieder und hören uns da auch noch die Sorgen anderer Menschen an.
Doch damit ist jetzt Schluss! Sven Blumenrath bietet in diesem Buch praxisnahe Tipps und mentale Werkzeuge für den Alltag als hochsensibler Mensch.
Die einzelnen Kapitel ermöglichen dabei eine gezielte Suche nach Themen und bieten eine wertvolle Hilfe, um sich aus herausfordernden Situationen zu befreie.
Hochsensibilität im Alltag ist mehr als ein Ratgeber – Es ist ein täglicher Begleiter zu einem glücklichen und gelassenen Leben als hochsensibler Mensch.
Buch Hochsensibilität im Alltag