More info

Sven Blumenrath

Selbstbewusstsein stärken

Seminar Schlagfertigkeit
Play Video about Seminar Schlagfertigkeit

Frei agieren und schlagfertig reagieren

Trainiere Schlagfertigkeit durch Schauspiel-Improvisation​

Tages-Seminar in Köln

Du willst du im Alltag lockerer und schlagfertiger agieren, weißt aber nicht wie?​

Du wirkst in Gesprächen mit anderen Menschen angespannt oder gar verkrampft? Insbesondere wenn Du im Mittelpunkt stehst und alle Augen auf Dich gerichtet sind, hast Du das Gefühl alles andere als locker zu sein?

Dir fällt es schwer im passenden Moment richtig zu kontern? Schlagfertigkeit ist nicht Deine Stärke? Du fühlst dich verbalen Angriffen gegenüber ausgeliefert? Es ist so, als würdest Du Dich in einer Schockstarre befinden, die dich handlungsunfähig macht.  Die richtigen Worte fallen Dir erst nach solch einer Situation ein?

Zudem fällt es Dir nicht leicht, locker auf andere Menschen zuzugehen. Dadurch lernst Du schwer neue Menschen kennen?

Du weißt nicht wie du dich aus deinem Dilemma befreien kannst? 

 

Die Lösung

Durch das Seminar Frei agieren und schlagfertig reagieren

Seminar Schlagfertigkeit
Seminar Schlagfertigkeit

 

Seminar-Ablauf

Wer improvisieren kann, ist auch in der Lage schlagfertig zu reagieren. Auch als feinfühliger Schauspieler konnte ich aus diversen Improvisations-Techniken einen großen Nutzen für viele Alltagssituationen ziehen: Lerne auch du die Techniken kennen.

In dem Tages-Seminar Frei agieren und schlagfertig reagieren – 
Trainiere Schlagfertigkeit durch Schauspiel-Improvisation…

Ein individuelles Konzept hilft dir, die Übungen und Methoden aus dem Seminar in deinen Alltag zu integrieren und Schritt für Schritt umzusetzen.

 

Feedback der Teilnehmenden

„…Ich habe bei Sven das Seminar gemacht und bin sehr begeistert! Er holt mit seiner offenen und lockeren Art wirklich jeden ab und selbst der Schüchternste kann aus sich heraus gehen und sich selbst neu entdecken. Ganz ganz großartig! Humorvoll und lehrreich zugleich…“
Jennifer
Köln
„Es war eine sehr harmonische Gruppe, der ganze Tag war sehr fröhlich und wir haben alle viel gelacht.… Sven schaute sich die in den Szenen entstehenden Situationen an. Am Anfang hatte man vielleicht noch Hemmungen, immer wieder in diese Situationen „geworfen“ zu werden, aber allmählich verloren sich diese Hemmungen und man hat Spaß an den spontanen und unbekannten Seiten der Anderen entdeckt.“
Thomas
Langenfeld
Erfahrungen & Bewertungen zu Sven Blumenrath - Selbstbewusstsein stärken

 

Organisatorisches

Seminar-Location Köln
Seminar-Location Köln **

 

Deine Investition für Lockerheit und Schlagfertigkeit

  • Schüler / Studenten / Geringverdiener 139,00 | 149,00 (ab 21.07.2024)
  • Normalpreis 149,00 | 159,00 (ab 21.07.2024)
  • Rechnung auf Firma 174,00 | 189,00 (ab 21.07.2024)
  • Alle Preisangaben in Euro inkl. MwSt.

Sicher dir jetzt deinen Platz

Sonntag, 08.09.2024

nur noch 2 Plätze verfügbar

Sonntag, 06.10.2024

noch Plätze verfügbar

Du möchtest noch mehr Selbstbewusstsein? Dann buche das Wochenend-Seminar oder den Intensivkurs

Bilderquellen:  * © olly | stock.adobe.com,  ** © Sven Blumenrath | lichtraum-koeln.de