Mehr Infos

Seminar selbstbewusst kommunizieren

So bleibst du trotzdem authentisch

Tages-Seminar in Köln

Du suchst ein Seminar, in dem Du sitzend einer Präsentation folgst? Dann bist Du bei mir falsch.

Du bist hier richtig, wenn Du dein Selbstbewusstsein hinsichtlich Kommunikation durch praktisches Training effektiv und nachhaltig stärken möchtest.

Seminar selbstbewusst kommunizieren
Seminar selbstbewusst kommunizieren*

Wenig Selbstbewusstsein in der Kommunikation?

Fühlst Du dich in Kommunikation mit anderen Menschen oft unwohl? Dies trifft insbesondere dann zu, wenn Du Dich in der Nähe von fremden Menschen befindest? 

Hast Du das Gefühl, dass das was Du sagst oft nicht selbstsicher und überzeugend wirkt? 

Du trittst eher unsicher auf? Fühlst Du Dich unwohl wenn alle Augen auf Dich gerichtet sind? 

Wenn Du mal etwas sagst, fühlst Du dich wenig oder gar nicht beachtet? Oder man bringt Dir keinen Respekt entgegen?

Du weißt nicht wie du dich aus deinem Dilemma befreien kannst?

 

Seminar-Ablauf

In dem Tages-Seminar Selbstbewusst kommunizieren…

Ein individuelles Konzept hilft dir, die Übungen und Methoden aus dem Seminar in deinen Alltag zu integrieren und Schritt für Schritt umzusetzen.

Mein Konzept der Selbstmotivation, hilft dir deine Ziele / deine Vision zu erreichen.

Du bist hochsensitiv? Dann lege ich dir dieses Seminar aufgrund meiner Herangehensweise und der Atmosphäre in meinen Räumlichkeiten besonders ans Herz.

 

Die Lösung

Durch das Seminar Selbstbewusst kommunizieren –
So bist du authentisch

Das Seminar eignet sich sehr gut für Gespräche im PrivatenBewerbungsgespräche, Gespräche mit Mitarbeitenden und Präsentationen.

 

Feedback der Teilnehmenden

„Gestern hatte ich meine erste Präsentation nach dem Seminar und es ist richtig super gelaufen. Generell bin ich sicherer in der Kommunikation geworden. Danke noch mal für das tolle Seminar.“
Marie
Landkreis Karlsruhe
„Schließlich habe ich sehr schöne Präsentation gegeben! Ich war ganz ruhig und sprach nicht mehr schnell ohne Pausen, sondern nahm mir Zeit fürs Atmen und erzählte erst dann weiter. Auch war ich nicht mehr nervös, wenn ich sprach!!!“
Joni
Köln
„Ich hatte gestern das Vorstellungsgespräch. Es lief, dank deines Seminare, super gut. Ich fühlte mich so sicher und selbstbewusst das gar nichts schief gehen konnte. 🙂 Habe nun auch die unbefristete Stelle bekommen 🙂“
Dunja
Dormagen
Erfahrungen & Bewertungen zu Sven Blumenrath - Selbstbewusstsein stärken

 

Organisatorisches

Seminar-Location Köln
Seminar-Location Köln **

 

Deine Investition in eine starke  Kommunikation

 

Sicher dir jetzt deinen Platz

Samstag, 22.06.2024

nur noch 2 Plätze verfügbar

Samstag, 07.09.2024

nur noch 4 Plätze verfügbar

Du möchtest noch mehr Selbstbewusstsein? Dann buche das Wochenend-Seminar oder den Intensivkurs.

Bilderquellen:  * © olly | stock.adobe.com,  ** © Sven Blumenrath | lichtraum-koeln.de