Kontakt:  0221-99879367 & 0176-84329898 (9.00 - 18.00 Uhr) •  kontakt@sven-blumenrath.deKontaktformular

Feedback
über meine Seminare und Kurse

lala 230
lala 230
12:11 27 May 19
Wirklich sehr kompetent und man merkt einfach, wie sehr Sven für seinen Beruf brennt. Die Seminare haben mir viel vermittelt und ich fühle mich sehr gestärkt nach den 2 Tagen. Bin mich sicher, dass ich auch an einem weiteren Modul teilnehmen werde. Liebe Grüße Viola
Sandra Seidler
Sandra Seidler
15:50 24 Feb 19
Ich konnte aus dem ersten Modul viel für mich mitnehmen. Sven ist ein toller Couch, er geht auf jeden Einzelnen ein. Ich übe zu Hause viel. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar im Januar! Ich habe bei Sven letzten Sonntag das komplette Seminar mit Modul 4 abgeschlossen und bin begeistert. Es waren jeweils sehr nette Kursteilnehmer, zum Teil hat man sich auch wiedergesehen. Ich konnte einiges für mich mitnehmen und umsetzen. Sven geht sehr auf die einzelnen Personen ein, was mir gut gefallen hat. Ich kann das ganze wirklich nur weiterempfehlen!
kirsala
kirsala
20:26 06 Feb 19
Die Seminare bei Sven sind einfach toll. Es wird auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen und es kommen von Sven viele Lösungsvorschläge die der Teilnehmer auch leicht umsetzen kann. Es gibt bei den Seminaren nicht nur Theorie, sondern sie sind lebendig gestaltet.Teilweise geht es auch sehr lustig zu. Die Tipps die Sven gibt helfen wirklich um selbstbewusster durch das Leben zu gehen. Auch für Menschen mit Ängsten sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank an Sven
Susanne Scherer
Susanne Scherer
06:40 29 Jan 19
Es war ein toller lehrreicher Tag , mein erstes aber sicher nicht letztes Seminar bei Sven !
Tobias Kramer
Tobias Kramer
20:03 13 Jan 19
Von Anfang an eine besonders angenehme Seminar-Atmosphäre. In den Übungen konnten innere Gefühle erst gefühlt und dann zukunftsgerichtet integriert werden.
Maria Marx
Maria Marx
20:58 03 Nov 18
Es war mein erstes Seminar bei Sven und es wird nicht mein letztes sein. In einer netten, lockeren Atmosphäre werden tolle Fertigkeiten vermittelt, die mir in Zukunft sicherlich noch sehr weiterhelfen werden. Hier gibt es nicht nur graue Theorie, sondern das vermittelte Wissen wird auch gleich ausprobiert und erfahrbar gemacht, damit es sich einprägt und zu einem "Aha-Erlebnis" kommt. Teilgenommen habe ich am Seminar zum besseren Selbstbewusstsein und werde es definitiv auch weiterempfehlen. DANKE Sven!
Alle Rezensionen anzeigen

Intensiv Kurs Selbstbewusstsein stärken

ERFAHRE MEHR...