Mehr Infos

Sven Blumenrath

Selbstbewusstsein stärken

Seminar Selbstbewusstsein stärken
Play Video about Seminar Selbstbewusstsein stärken

Das eigene Selbstbewusstsein stärken

Setze dein Potential frei

Tages-Seminar in Köln

Wenig Selbstbewusstsein?

Hast du das Gefühl von anderen nicht akzeptiert zu werden. Oder akzeptierst du dich selbst nicht?  Bringst du dir wenig oder keine Wertschätzung entgegen? Dadurch kommt Wertschätzung von außen nicht bei dir an?

Du trittst sehr unsicher auf? Vielleicht hast Du den Eindruck, dass andere Menschen schlecht über Dich denken oder gar schlecht über Dich reden? Du fühlst Dich wenig oder gar nicht beachtet; vielleicht sogar respektlos behandelt?

Du hast wenig Vertrauen in deine eigene Kraft und Fähigkeiten? Du weißt nicht wie Du dich aus deinem Dilemma befreien kannst?

 

Die Lösung:

Durch das Seminar Das eigene Selbstbewusstsein stärken – Setzte dein Potential frei 

Seminar Selbstbewusstsein stärken
Seminar Selbstbewusstsein stärken

 

Seminar-Ablauf

In dem Tages-Seminar Das eigene Selbstbewusstsein stärken

Ein individuelles Konzept hilft dir, die Übungen und Methoden aus dem Seminar in deinen Alltag zu integrieren und Schritt für Schritt umzusetzen.

Mein Konzept der Selbstmotivation, hilft dir deine Seminar-Ziele / deine Vision zu erreichen.

Du bist hochsensitiv? Dann lege ich dir dieses Seminar aufgrund meiner Herangehensweise und der Atmosphäre in meinen Räumlichkeiten besonders ans Herz.

 

Feedback der Teilnehmenden

„Ich habe mich schon viel mit persönlicher Weiterentwicklung beschäftigt, schon viele, diverse Seminare besucht und bin immer offen für neue Wege und Ansätze. Aber Sven hat mich wirklich noch mal überrascht und begeistert.“
Stephanie
Köln
„Ich komme viel öfter mit Leuten ins Gespräch obwohl ich sie eigentlich gar nicht kenne… Ich habe keine Probleme mit den Übungen und binde sie täglich in mein Leben ein…. Vielen Dank für die tolle Arbeit, die du leistest.“
Stephan
Frankfurt
„Das Seminar hat mir wirklich viel gebracht. Ich werde schon sehr viel weniger von meiner Familie kritisiert. Vorher war das sehr extrem. Es hat mich immer so sehr verletzt und traurig gemacht und gestresst. Jetzt gehe ich mit der Kritik nicht mehr so sehr in Resonanz. Es prallt irgendwie an mir ab und dadurch wechseln die anderen dann auch schnell das Thema, weil sie merken, dass es bei mir gar nicht ankommt.“
Sonja
Bergisch Gladbach
Erfahrungen & Bewertungen zu Sven Blumenrath - Selbstbewusstsein stärken

 

Organisatorisches

Seminar-Location Köln
Seminar-Location Köln **

 

Deine Investition in dein Selbstbewusstsein

 

Sicher dir jetzt deinen Platz

Samstag, 08.06.2024

nur noch 2 Plätze verfügbar

Samstag, 13.07.2024

noch Plätze verfügbar

Samstag, 17.08.2024

noch Plätze verfügbar

Du möchtest noch mehr Selbstbewusstsein? Dann buche das Wochenend-Seminar oder den Intensivkurs.

Bilderquellen:  * © olly | stock.adobe.com,  ** © Sven Blumenrath | lichtraum-koeln.de